Donnerstag, 20. Oktober 2011

1000 Aufrufe :)

Anlässlich des 1000 en Abrufs meines Blogs möchte ich allen meinen Lesern danken!
Schön, dass euch meine Sachen so gut gefallen und vielen Dank für die tollen Kommentare!
Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß an meinen Posts! 

Besonderer Dank an Andrea von Kreativkäfer, die meinen Blog so aufmerksam verfolgt und immer tolle Kommentare hinterlässt ( Andrea, das geht runter wie ÖL ;) ) Und deine Mamibag mit den Eulen und Staars ist der Wahnsinn! 

Außerdem auch einen besonderen Dank an Tina von Tollkirsche, die mich erst zum Bloggen gebarcht hat. ( Tina, ich freu mich, wenn wir uns bald endlich mal sehen :) )


Viele liebe Güße vom Lieschenradieschen 

Kommentare:

  1. Dankeschön, werd jetzt ganz rot ;-)
    Ich freu mich auch schon sehr auf unser Treffen! Mach weiter so, du hast so tolle Ideen...
    GlG Tina

    AntwortenLöschen