Sonntag, 30. Oktober 2011

der Herbst kann kommen...

...mit dieser hübschen Tasche nach einem Farbenmix-Schnitt und mit Vögelchenappli.
Sie ist aus dem wunderschönen Riley Blake Stoff und braunem Feincord.

Innen habe ich eine Einstecktasche und einen Schlüsselfinder eingenäht.

Der Schnitt ist wirklich toll, die kleine Version ist von der Größe völlig ausreichend.
Aber seht selbst!








Kommentare:

  1. ...oh ja ...die wäre auch ganz mein Styl...und damit auf Zürichs Strassen spazieren zu gehen...ein Träumchen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich bin über die Farbenmix-Galerie auf deinen Blog gekommen. Ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen, denn ich bin ganz begeistert von den Dingen die du so machst.
    Und ich habe mich gleich in diese Tasche verliebt. *seufz* So schön und genau meine Farbwahl ;o)
    Ich glaube ich muss ganz bald auch endlich mal eine Alles drin nähen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen