Mittwoch, 12. Oktober 2011

Shopper türkise Dots

eine Retro-Tasche aus tollem türkisen Baumwollstoff und braunem Babycord. Mit extra Reißverschlusstasche und Innetasche. Ein toller Schnitt und wirklich ganz fix und einfach zu nähen.

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse, besonders die schräge Vordertasche!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen und toller Blog! Habe dich gerade entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Tasche. Gibt es da auch ein Schnittmuster zu ?

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      die Tasche ist nach einem Schnitt aus einer Lena Patchwork Taschen-Spezial genäht, leider kann ich mich nicht an die Ausgabe erinnern.
      Liebe Grüße
      Luise

      Löschen