Dienstag, 25. Oktober 2011

Staaars and Stripes

Eine Traumtasche aus Streifenstoff gemixt mit Staaars (beschichtete Baumwolle) und vielen Punkten.

Sie ist so schön geworden, dass ich sie glatt selbst behalten würde, aber frau hat ja schon so viele .... ;)
Darum wandert sie in mein Lädchen.





Natürlich hat sie auch eine Innentasche und einen Schlüsselfinder



Kommentare:

  1. Mhmmm das rot mit dem Staaars macht sich hervorragend! UND bitte man KANN einfach NIE genug Taschen haben :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist aber eine tolle Tasche geworden...die Stoffe sehen klasse aus zusammen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. hast du schöne taschen gezaubert! bei jeder denk ich: aber DIE ist jetzt die schönste und dann kommt noch eine! ;-) klasse!!!
    liebe grüsse christina
    ps und dein blogname ist super!!!!! :-)

    AntwortenLöschen