Sonntag, 13. November 2011

Der erste Markt ist gelaufen...

leider nix verkauft, noch nicht mal meine Flyer haben die Leute mitgenommen.
Miese Laune und depremiert....


Und zeigen kann ich euch den Stand auch nicht, hab nämlich meine Kamera vergessen.

Alles in Allem kanns nur noch besser werden beim nächsten Mal.

Wünsche ein besseres Wochennende gehabt zu haben!

Kommentare:

  1. hi, nicht den kopf hängen lassen! deine sachen sind wundervoll! der nächste markt wird besser! ganz bestimmt!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir so leid. Deine Sachen sind soooooo toll! Ich drücke dir ganze feste die Daumen für den nächsten Markt. Das wird sicher besser laufen! Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Sachen und nix verkauft. Wo warst du? In Darmstadt!? Sagt ja schon alles...Sorry

    Hoffentlich hast du beim nächsten Mal mehr Glück

    Kate

    AntwortenLöschen