Sonntag, 27. November 2011

Ein voller Erfolg....

war der Weihnschtsmarkt in Hemsbach!
...bis im nächsten Jahr, ich werde wiederkommen.

Super klasse war auch die Zusammenarbeit mit Tina, die ich gestern erst zum zweiten Mal getroffen habe :).
Ich habe mich sehr über die vielen Gäste gefreut, die uns so toll motiviert haben und möchte euch allen einen  schönen ersten Advent wünschen!

Ich hoffe wir sehen uns in Birkenau.

Liebste Grüße
euer

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Stand:








Kommentare:

  1. Herrlich, so ein toller Stand!!! Freut mich, dass ihr erfolgreich gewesen seid,
    schönen Adventsonntag,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen