Freitag, 30. Dezember 2011

Dreierlei Röckchen

Hier das Ergebnis der letzten Tage.
Zwischen den Jahren schafft man ja bekanntlich so einiges, was man immerschonmalmachenwollte ;).
Zu erwerben im Lädchen.





Dienstag, 27. Dezember 2011

Eulenreigen zu Weihnachten

Diese Tasche war ein Weihnachtsgeschenk für meine liebste Stephi, ohne die das Studium nur halb so viel Spaß machen würde.
Ich habe sie nach eigenem Schnitt genäht und eine handgemachte Applikation aufgestickt.
Aber schaut doch einfach selbst:





So langsam neigt sich auch der Eulenreigenstoff dem Ende :(.
Naja, vielleicht gibts ja bald einen neuen tollen Farbenmixstoff.
Weiß jemand schon was?



Montag, 26. Dezember 2011

neue Idee

... aber noch keine Ahnung was daraus werden soll. Habe hier bei Aneela ein bischen abgekupfert und das Patchworkpuzzle-Bild geich selbst ausprobiert.
Wie gesagt, hab grade meine Patchworkphase ;).
Die Waschbären muss ich auch noch feststeppen, konnte mich aber nicht entscheiden mit welcher Farbe.



Ja, Fragen über Fragen mal wieder ;)
Hoffe schöne Feiertage gehabt zu haben !

Liebe Grüße
eure Luise

Freitag, 23. Dezember 2011

Resteverwertung

Dieser grandiose Seesack ist meiner Restekiste entsprungen, hatte zufällig auch noch einen halben Meter Riley Blake gekauft.

Und am selben Tag verarbeitet, da kann keiner meckern, dass ich soviel kaufe ;).
Innen mit Einstecktasche und Metallösen zum zuziehen.
Bin im Moment voll auf dem Patchworktrip...:)








Mittwoch, 21. Dezember 2011

neuer Lieblingsrock

... natürlich selbert gemacht ;).
Der nachtblaue Wollstoff ist ein Reststückglückskauf und hat förmlich geschrien "mach einen Rock aus mir".
Habe frei nach Schnauze einfach Taschen aufgesetzt.
Und der Saum ist aus einem Tante Erna Kringelstöffchen.

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, sorry :/



Sonntag, 18. Dezember 2011

immer wieder Eulen

Lange bin ich immer wieder um diesen tollen Stoff herumgeschlichen.
Jetzt gehört er mir :)!
Dann musste ich ihn natürlich auch gleich anschneiden.
Das ist daraus entstanden:















Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die letzte Runde...

... der Weihnachtsbestellungen ist ein Jeansshopper mit den bekannten Eulen auf dem Ast.
Passend dazu ein Portemonnaie in der selben Kombi.

Ich hoffe beides gefällt der Beschenkten.







Sonntag, 11. Dezember 2011

Schaut doch mal vorbei...

beim  Weihnachtsmarkt in Birkenau.
Hier gibt es jede Menge  kulinarische Köstlichkeiten und natürlich den Lieschenradieschenstand, an dem ihr alle meine Taschen, Kulturbeutel, Handytäschlein, Wärmflaschenhüllen, Kuscheltiere, Kalender, Schlüsselanhänger.....
in Natura bewundern könnt.

Ich freue mich auf euch!


Liebste Grüße vom Lieschenradieschen

ach ja, der Spaß beginnt um 14 Uhr und endet um 20 Uhr

Freitag, 2. Dezember 2011

romantische Jeans Tasche

...aus dunklem, robustem Jeans mit einem süßen Trachtenstöffchen.


Natürlich mit Innentasche und verstellbaren Trägen, zu haben im Shop oder auf dem Weihnachtsmarkt Niederliebersbach morgen von 15 bis ca 22 Uhr / 
(wegen Unwetter abgesagt),
bei dem ich spontan dabei sein darf.

Ich freue mich auf viele Besucher!