Sonntag, 1. Januar 2012

jede Menge Äpfel

...tummeln sich auf dieser geräumigen Schultertasche, nach einem eigenem Schnitt.
Der Boden ist wieder extra robust durch dickes Kunstleder (hähä, hab nämlich jetzt auch ein Teflonfüßchen ;) )



Gestern bin ich mehrmals fast an einem Geldbeutel verzweifet, ich bin einfach nich so für komplizierte eBooks.

Naja nach dreimaligem Auftrennen und wieder Annähen (hab natürlich die Nahtzugabe auch schon fleißig zurückgeschnitten gehabt) wars dann endlich geschafft.
Aber das Muster ist falschrum :/.

Für die beiden zugeschnittenen kann ich irgendwie keine Motivation aufbringen.


Kommentare:

  1. Wow - die ist toll!
    Ich liebe Äpfel! Und dieser Stoff ist sooo schön!
    Teflonfüßchen fehlt mir auch noch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen