Samstag, 7. Januar 2012

neue Röckchen

mal wieder dreierlei.
Die 3 wird die neue 21, falls man den Illuminaten glaubt ;).
Spaß beiseite, falls ich drei von meinen Röckchen auf einmal vekaufe habe ich den offiziellen Segen ( vom Freund und Muttern) mir eine Overlock zuzulegen.

Also drückt mir die Daumen....





Kommentare:

  1. Schöööne Röcke ... Ich drück' dir die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Röckchen, allerliebst !!!...welcher Schnitt ist das denn? Den Wunsch nach einer Ovi hab ich auch. Mein erster Amy Rock von Frabenmix hätte sich mit ner Ovi wahrscheinlich wesentlich erleichtert. Aber meine bessere Hälfte hat noch Gegenargumente... ;-((
    Drücke dir natürlich auch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    der Schnitt ist Marke Eigenbau, aber schau doch mal bei Burda, da gibts bestimmt so einen Schnitt.

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen