Sonntag, 29. Januar 2012

Retro Weekender

Lang, lang lag dieser wunderschöne Stoff in meinem Stoffschränkchen und mir ist nichts eingefallen, was ich aus ihm machen wollte.
Dann ist er mit zufällig in die Hände gefallen und daraus wurde diese superschone Tasche.
Der Clou dabei ist, dass man die Ecken je nach Lust und Laune herunterklappen kann, oder auch nicht.

Habe mich mit dieser Tasche ein bisschen verkünstelt, mit Paspel, den Anhängern an den Zippern und den Taschenbaumlern, ganz zu schweigen von der Stickerei ....
Aber der Stoff hat förmlich danach geschrien.









Kommentare:

  1. Sehr cool geworden. Da kommt der Stoff richtig zur Geltung.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein seeeehr schönes Werk von dir!!! GlG Tina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen