Montag, 6. Februar 2012

Resteverwertung

Habe letztens die riesen Stofftruhe meiner Mutter ausgemistet, dabei sind mir einige schon zugeschnittene Stückchen rotes Leinen in die Hände gefallen.
Daraus wurden drei kleine Täschlein mit Applikationen.
Mein Lieblingsteil ist natürlich der Bus... fand aber auch schon eine Kundin klasse... und schon waren sie wieder weg.... :)






Kommentare:

  1. Die sind ja süss! Alle 3! Aber die Wäscheleine gefällt mir am Besten ♥ schöööhn!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hi - alle sind wunderschön geworden.
    aber der bus ist der schönste im ganzen land.... ;-)

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. voll schöne Taschen!! und geniale Idee, kann mich nur nicht entscheiden ob ich die Wäscheleine oder den Bulli besser finde!

    AntwortenLöschen