Mittwoch, 8. Februar 2012

Türkise dots

Mama hat wieder ordentlich die Werbetrommel gerührt und mir damit diesen Auftrag eingeheimst.
Eine Tasche nach eigenem Schnitt, so wie sie meine Mutter auch spazieren trägt .
Gewünscht war braun und türkise Dots von Milller (glaub ich) mit extra Schultergurt zu den Henkeln.
Das Ergebnis:


 





Kommentare:

  1. Voll mein Geschmack - super schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Da kommen bestimmt noch mehr Aufträge wenn die Kundin mit der Tasche flanieren geht.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow, ist die toll. Möchtest du zu diesem Schnitt nicht ein ebook rausbringen??? Ich will unbedingt auch so eine Tasche nähen. Bitte, bitte, bitte!!!
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Blumen!
      Das mit dem eBook hab ich auch schon geplant, aber zuerst muss ich alle Prüfungen hinter mich bringen.
      Heute gehts los....:/ (bibber)
      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für euch!
      Luise

      Löschen
  4. Ich mag deinen Stil! Sehr schön.

    Weiter so!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, toller Blog ,ich bleibe !!!!! :o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen