Freitag, 2. März 2012

Meeresgetier

Der aktuell schönste Motivstoff vom gelben Möbelhaus als geräumiger Weekender.
Die Größe ist durch die herunter-knöpfbaren Ecken variabel.
Ein toller  Schnitt  von Stoff&Stil und super einfach zu nähen.
Verziert mit einem Muschelanhänger aus rotem Kunstleder.





Kommentare:

  1. Hallo, ich habs gerade schon in der KuB-Galerie geschrieben: Ich finde die Tasche super schön. Hab auch bei S+S schon den Schnitt gesehen. Die Infos dort sind ja immer etwas dürftig :( Kannst du mir verraten, ob die Tasche gefüttert wird? Mich würde das Innenleben interessieren... Und sie sieht sehr sehr schön standfest aus, ist sie arg verstärkt? Danke dir und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ja die von Stoff&Stil sind in jeder Hinnsicht sehr sparsam... ;)
      Die Tasche habe ich mit Volumenvlies verstärkt, das ist meiner Meinung nach ausreichend.
      In der Anleiting ist keine Einlage angegeben.
      Steifer würde ich sie nicht machen, da die Ecken ja noch schön heruntergeklappt werden sollen.
      Durch die Lederecken bekommt sie am Boden eine gute Stabilität.
      Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen!
      Liebe Grüße
      Luise

      Löschen