Samstag, 21. April 2012

handlicher Weekender

aus dunklem Denim in toller Qualität von S&S und mit Baumwollstoffen in Rottönen kombiniert.




Schön standfest durch feste Einlage und mit abnehmbarem Schultergurt.
Drinnen ist noch eine Reißverschlusstasche (mal wieder vergessen zu fotografieren ;) ).
Als Verzierung noch petrolfarbenes Kunstleder und Herzchenwebband von Luzia, wenn mich nicht alles täuscht...


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade zufällig bei Dir gelandet
    > die Tasche hat mich in den Bann gezogen, bin Taschenjunkie :o)))
    Die Tasche ist genau mein Stil > genial!!!

    Einen schönen Blog hast Du!
    wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    vielleicht kommst Du mich ja auch mal besuchen...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine super Tasche!!! Die Stoffkombi ist klasse!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der Hammer!
    Jenasstoff!!! und die restliche Kombi ist einfach genial!
    Mir hats echt die Sprache verschlagen (deshalb musst ich den anderen Kommentar löschen ;) Zu viele Fehler drin gewesen!)
    Weiter so!

    Liebe Grüße von der begeisterten Christin

    AntwortenLöschen