Sonntag, 6. Mai 2012

Minibörsen

Habe mal wieder ein kreatives Wochenende mit meine Nähfreundin Tina von Tollkirsche verbracht.
Viel Getratsche und Gefachsimpel übers Nähen und das Leben im Allgemeinen und ein bisschen Genähtes gabs auch noch:

Ein paar Börsen










 und einige Nadelkissen












Kommentare:

  1. Ich finde Deine Farbkombis immer wieder toll > Du hast ein tolles Feeling dafür!!! Auch sehe ich bei Dir immer wieder Stoffe, die habe ich noch nie gesehen *neid* so schön :o)))
    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Mini-Börsen und auch Nadelkissen.
    Gefallen mir alle sehr, sehr gut.
    GVLG und noch einen schönen Sontag wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooh...sind das wieder hübsche Sachen! ...und so tolle Stoffe. Toll! Und das du die Rundungen bei den Minibörsen so schön rund und ordentlich hinbekommst macht mich schon ein wenig neidisch. ;-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen