Montag, 28. Mai 2012

Retro Blümchen

Die Dutch Love Serie von HL ist total nach meinem Geschmack, vor allem die orange-blaue Kombi hat's mir angetan.
Natürlich musste gleich mal ein Versucherle in Form eines Kulturbeutels her, hatte da noch einen Retroblümchenstoff der einfach wie gemacht dafür war.
Im Moment warten auch zwei Messenger im Dutch Love Style darauf endlich fertig zu werden...
Und nicht dass ihr denkt ich war faul...,
einige Shirts wird es demnächst zu sehen geben.





Kommentare:

  1. Die sehen super aus.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt der Knaller...ob ich da wohl noch lange widerstehen kann ?! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön aus diesen Stöffchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön :-) Die Stöffchen muss ich mir auch noch kaufen...die sind soooo schön! Gruß Tina

    AntwortenLöschen