Mittwoch, 30. Mai 2012

schaut doch mal vorbei...

Seit heute Mittag gibt es die Lieschenradieschenröcke, Shirts und Hoodies auch in einem kleinen, feinen Ladenlokal zu bestaunen.
Das Lädchen nennt sich FriDa und findet sich in der Unteren Starße im Herzen der Heidelberger Altstadt.
Die Untere Straße ist das Szeneviertel der Heidelberger Studenten und Aller, die auf einzigartige Bars, urige Kneipen und außergewöhnliche Streetwear stehen.
Egal ob tagsüber zum shoppen oder abends zum Feiern ein Besuch lohnt sich immer !

Unter anderem findet ihr diese schönen Sachen bei Dagmar im Laden:







hier noch ein Bild vom Radieschen bei der Arbeit im Freiluftatelier


Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut, wie du deine Sachen fotografiert hast...und die Sachen sind natürlich auch ganz toll! Das sieht nach richtig gemütlichem Nähen aus, da in deinem Freiluftatelier, echt schön.
    ...Wenn ich mal wieder nach Heidelberg komme, werde ich nach Deinen Sachen Ausschau halten...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, in so einer Umgebung macht das Nähen sicherlich gleich noch mehr Spaß als am normalen Nähtisch.
    Schön wenn man den Platz dafür hat.
    Da würde ich gerne mal vorbei schauen und mich dazu gesellen.:D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen