Freitag, 1. Juni 2012

Kulturtäschchen

Das Wetter spielt ja nicht so mit im Moment...
Diese Fotos erinnern mich an das traumhafte, verlängerte Pfingstwochenende, während dem im Freiluftatelier einige Kulturtäschchen entstanden sind...

Da ich wenig bis überhaupt kein fotografisches Talent besitze, habe ich mit einen potentiellen Nachwuchs-Starfotografen überredet meine Sachen abzulichten...
Schaut doch mal vorbei, seine Bilder sind echt der Wahnsinn!

 (die Bilder des vorherigen Posts sind übrigens auch von ihm)












Außerdem gibt's noch eine Tasche im Retrostyle




Kommentare:

  1. Ich sage nur "Wow!"
    Tolle Fotos und super schicke Stoffkombis.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen, tolle Fotos und grenzenloser Neid auf dein Freiluftatelier ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ALLE toll! :) Und sehr schöne Fotos! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superschöne Täschchen und die Bilder sind echt der Hammer!
    Ganz großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ja das sind echt tolle bilder (nr4 und nr5 gefallen mir besonders)!
    natürlich sind das auch sehr schöne täschchen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. klasse deine taschen so in szene zu setzen, ist dir sehr gelungen.
    die täschchen sehen aber auch toll aus.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Habe ein wenig durch Deinen Blog gestöbert - Du machst wirklich schöne Sachen, ganz klasse! Die Röcke sind soo schön, ich nähe zwar Taschen ohne Ende, aber an Röcke trau ich mich irgendwie nicht ran. Hätte da auch noch zwei Schnittmuster liegen...seufz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut, man muss sich nur trauen!
      Habe das auch geschafft ohne jemals einen Nähkurs oder etwas ähnliches besucht zu haben... :)
      Vielen Dank für die lieben Worte!
      Liebe Grüße vom Radieschen

      Löschen