Samstag, 30. Juni 2012

Retroshirt Äpfelchen

Hier ist es ein wenig still geworden in letzter Zeit, ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht....
Zur Zeit stecke ich voll im Prüfungstress und nebenbei habe ich so viele Aufträge gehabt, dass ich nicht mal alles fotografieren konnte.

Gestern ist ganz spontan dieses Retroshirt aus dunkelblauem (sieht man auf den Fotos immer so schlecht) Jersey entstanden.
Da ich total auf den Marine-Look stehe habe ich dazu roten Punktejersey kombiniert.
Der Ausschnitt ist Marke ich-bastel-einfach-mal-drauflos-weil-grade-so-schöne-Stoffe-gekommen-sind-Eigenbau und aus amerikanischen Patchworkstoffen.

Für die Stoffe habe ich gestern einen "kleinen" Ausflug zum zuständigen Zollamt gemacht, denn die Bestellung sollte aus San Diego (über Etsy) zu mir kommen.
In Zukunft werde ich micht wohl wieder auf Bestellungen in Deutschland beschränken, der nervliche Aufwand, die hohen Versandkosten  und die Nachverzollerei schrecken dann doch ab...
Außerdem sind Zollbeamte die Freundlichkeit in Person, naja hab ja auch ne Menge "Stoff" geschmuggelt ;)





Kommentare:

  1. Sehr schick,
    der Äpfeclhenstoff steht auch noch auf meiner KAUFEN Liste :d
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Tolle Stoffe. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen