Samstag, 7. Juli 2012

Eulen und Uhus in Hülle und Fülle

In der letzten Zeit hatte ich immer wieder Anfragen nach Eulentäschchen, auch die Heidelberger sind scheinbar auf den Geschmack gekommen...

Darum finden sich jetzt diese Täschchen in der unteren Straße bei FriDa:





habe hier noch einige Taschenbügel und bräuchte mal einen Tipp von euch...
Klebt ihr die Taschenteile nur ein, oder drückt ihr die Ränder zusammen (wenn ja, braucht man dazu eine spezielle Zange)?
Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung mit sowas...

Kommentare:

  1. Sind alle sehr schön.
    auf deine Frage kann ich dir leider keine antwort geben da ich sowiso nur Bahnhof verstehe. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich wunderschön! Leider keine mehr in deinem Shop zu finden, also so eine tolle eulige :-(

    AntwortenLöschen