Donnerstag, 26. Juli 2012

Neues aus dem Nähzimmer

Da es hier eher ruhig geworden ist in letzter Zeit möchte ich euch jetzt davon überzeugen, dass ich nicht untätig  war...
Ich habe einiges für FriDa in Heidelberg genäht, unter anderem diese schönen Röckchen






außerdem zwei Shirts und ein Kleid mit Retro-Eisenbahnen. 







Nebenbei habe ich auch wieder am BeatBasar in der Halle02 teilgenommen, vielleicht hat mich ja einer von euch dort gesehen :)...
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht wieder so viele nette Leutchen zu treffen und ich hoffe ich bin am 3.Oktober wieder dabei (meine Anmeldung ist schon raus).

Kommentare:

  1. Wow...ich bin echt begeistert von deinen supertollen Sachen...eines noch schöner als das andere...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Sachen hast du da genäht. Die sehen sooo toll aus!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Och hast du da wunderschöne Teilchen genäht.
    so nen Rock könnte ich gebrauchen :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen