Sonntag, 15. Juli 2012

noch ohne Spiegelreflex?

Schon paradox, ich fotografiere selbst mit einer Popel-Digicam diese wunderschönen Kameragurte...

Einem Moment lang habe ich sogar darüber nachgedacht einen der Gurte an die Digicam zu basteln ;)

Naja, wenn ich mal "groß" und reich bin, werde ich mir wohl auch eine Spiegelreflex zulegen und mich mal mit der Fotografie auseinander setzen ( ich gelobe dann auch Besserung bei meinen Blogfotos ) !

Die Gurte wandern solange schonmal ins Lädchen






Kommentare:

  1. Im Lädchen werden sie nicht lange bleiben....alle sind seeeeehr schön! Wirst sehen, im Nu bist du groß und reich! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden.
    du wirst sicherlich bald Abenehmer dafür bekommen.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen