Donnerstag, 2. August 2012

Mailand mit Häuschen

Mein Erstversuch des Taschenschnitts Mailand aus dem Buch "...noch mehr tolle Taschen selbstgenäht".
Der Stoff ist ein US-Designerstück (über Etsy gekauft) und superklasse, leider habe ich nur ein Yard davon bestellt...
Die Ecken lassen sich abknöpfen, wodurch sich Form dem Inhalt anpassen lässt.




schon weggekauft, bei Interesse einfach mailen...

Kommentare:

  1. Wow - die finde ich auch richtig toll :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Eine Augenweide, deine Tasche! Und auch sonst machst du ganz tolle Sachen - werden jetzt gern öfter vorbeischaun bei dir!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Oh...bin ganz verliebt...in deine tolle Tasche...die Stoffe sind auch genau meins...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll.
    Toller Stoff und super Tasche.
    Näh mal nochn paar damit ich auch eine hab ;)
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Stoff sieht richtig toll aus an der Tasche!
    Ich habe das Buch auch gestern bekommen und werde mal den einen oder anderen Schnitt ausprobieren. Deine Umsetzung ist klasse!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die schöööööön!
    Der Stoff als auch der Schnitt sind klasse!
    Ganz großer "will haben"-Faktor! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen