Sonntag, 12. August 2012

Rennwagen

Ist dieses Wachstuch nicht super !? Ich war etwas skeptisch, ob es sich auch gut verarbeiten lässt, aber mit dieser Tasche hatte ich keinerlei Probleme. Der Grundstoff ist ein dunkelblauer Jeansstoff, die Ecken aus Kunstleder in sonnegelb.
Mit Punktewebband und kleinem Anhänger aufgepimpt.
Den zweiten Weekender dieser Art zeige ich euch morgen...





Kommentare:

  1. Hey, die Tasche ist MEGA-COOL...Ich habe das Wachstuch auch schon für eine Tasche verwendet :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Machart ist ja wohl super, das mit den runterklappbaren Ecken oben find ich genial.
    Wachstuch ist wirklich ein dankbares Material. Wir verwenden gerne waschbares Wachstuch, das ist weicher und läßt sich noch besser verarbeiten.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen