Mittwoch, 15. August 2012

Weekender No. 2

Hier etwas verspätet einige Bilder des zweiten Weekenders, den ich am Wochenende ebenfalls fertig nähen konnte. Dieser aus einem tollen Motivstoff mit Fuchs und Eichhörnchen.
Der Autoweekender hat zu meiner großen Freude schon eine neue Besitzerin gefunden.





Kommentare:

  1. Wirklich schick ist die geworden.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die ist toll, stelle sie mir grad als kleine Reisetasche für meine Kids vor, wenn sie mal bei Oma übernachten, darf ich fragen, womit du die gefüttert hast?netwa mit Schweden-Wachstuch
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi,
      danke für das Kompliment, sie ist mit einem festen Baumwollstoff gefüttert, das Wachstuch liegt mir nicht so,(ich finde es fasst sich nicht so schön an)
      Liebe Grüße vom Radieschen

      Löschen