Montag, 3. September 2012

Tasche und Termine

Heute zeige ich euch meine erste Version der Tante Trude von Allerlieblichst...
Leider ist meine Maschine (und ich auch) dabei fast an der Stelle mit den zwischengefassten Trägerschlaufen verzweifelt. Außerdem bin ich auch kein wirklicher Freund von Schrägbandeinfassungen und offene Kanten möchte ich nicht an meinen Taschen sehen.
Fazit also fürs nächste Mal: wir machen uns die Arbeit und nähen schön Außen- und Innenteil separat und fügen es am Schluss zusammen.






Außerdem habe ich noch meine Termine für den kommenden Monat aktualisiert, ich würde mich freuen den/die eine/n meiner Leser/innen zu treffen (alles schön politisch korrekt heute ;) )

Liebe Grüße vom Radieschen


Kommentare:

  1. Liebes Radieschen,
    ich finde deine Tasche traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt uns supergut, deine Taschenvariante! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich mir auch gleich umhängen. Muss noch zum einkaufen :( da würde es dann wieder Spaß machen :)

    winkewinke

    flunny

    AntwortenLöschen
  4. BOAH die Tasche sieht super aus, die Aufmachung und die vielen Taschen genial. Die vorderen Täschchen finde ich am raffiniertesten, die setzen die Tasche nochmal so richtig in Szene.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen