Sonntag, 21. Oktober 2012

Fields of Gold

An dieses Lied musste ich denken als ich diesen Stoff gekauft habe. Mir war auch sofort klar, dass er nur für einen Weekender in Frage kommt ( nicht zuletzt wegen dem großen Motiv).
So lag er jetzt doch einige Wochen und wartete darauf endlich angeschnitten zu werden...
Am Freitag war es dann endlich soweit und seht mal was daraus geworden ist.

Ich habe in dieser Variante noch zusätzlich einen Schultergurt angebracht, was mich eineige Nerven gekostet hat (erstmal aus Übereifer die Schlaufen auf der falchen Seite angenäht, das passiert wenn man sich für besonders schlau hält ;) ).








Schnitt von Stoff & Stil 

Kommentare:

  1. klasse tasche und der stoff gefällt mir richtig gut. sie schaut so schön fröhlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lieschenradieschen,
    mir gefällt die Tasche richtig gut, ich würde sie gleich für ein Wochenendausflug packen.
    Weiter so, deine Sachen sind sehr schön.
    Viele liebe Grüße vom Seezwerg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist traumhaft schön, mit viel Liebe zum Detail gefertigt und ein echter Hingucker liebes Lieschenradieschen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein sendet Gabikohlrabi

    AntwortenLöschen