Sonntag, 2. Dezember 2012

Handbag Drops

Diese Stoffserie von Tula Pink musste ich unbedingt haben, ich finde die Farbkombi super gelungen.
Dann habe ich schicksalhafterweise noch den passenden zitronengelben Baumwollstoff beim Schweden gefunden...
Also ab nach Hause, da musste eine Tasche her!
Kombiniert habe ich die Stoffe mit dunklem Denim und gelbem Kunstleder, welches ich auch für die Applikation verwendet habe.









 Passend dazu gibts auch ein kleines Schminktäschchen, zu finden in meinem Lädchen





Kommentare:

  1. Wow...tolle Tasche!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traumstöffchen!!!
    Die Tasche und das Täschchen sind der Hammer!!!
    Echte Hingucker!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig schöne stoffkombi! kannte tula pink gar nicht. aber jetzt... :).
    danke fürs zeigen.
    adventsgrüsse aus der schweiz
    miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderschoenstes Taeschen ist aus dem Stoff geworden. Ich liebe die Stoffe von Tula Pink. Bin grad dabei ne Tasche aus dem Nightshadestoff zu machen.
    Glg!

    AntwortenLöschen