Dienstag, 8. Januar 2013

Applikationen und Zakkarausch

Im Moment bin gerade im absoluten Zakkafieber,
wie ihr bestimmt schon anhand der letzten Posts erraten habt...

Die Kombination von rustikalem Reinleinen und bunten Patchworkstoffen ist einfach unschlagbar und die bunten Farben leuchten meiner Meinung nach so noch viel intensiver !

Da hat es sich auch super getroffen, dass heute ( nach gefühlt mehreren Monaten ) endlich mal wieder die Sonne durch die Wolkensuppe geblinzelt hat.... also rapido Foto geschnappt und Bilder von der Zakkaorgie der letzten Tage geschossen.

fangen wir an mit Schlüsselanhängern





Kulturtäschchen






Federmäppchen









... und Gruppenfotos



Den ganz Aufmerksamen unter euch ist vielleicht auch aufgefallen, dass ich als Hintergrund auch einen naturfarbenen Leinenstoff verwendet habe, werde ich bei meinen nächsten Zakkabildern beibehalten, oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. super, das sind mal wieder ein paar wunderschöne Teile geworden! Das mit dem Leinen sieht gut aus!
    Ich hab mir das Buch auch bestellt, Du hast mich richtig angesteckt damit ;0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich auch schon überlegen ob ich mir das Buch nicht kaufe. Der leinenstoff als Hintergrund passt spitze rein. Die farbwahl der einzelnen Sachen passt sehr gut zusammen.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind Deine Sachen!
    Tolle Farbkombis...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. Bohhhh.. das ist doch wirklich der Wahnsinn. Die Kontraste sind so schön. Ich glaube ich will auch solchen tollen Leinenstoff für Tasche ;-) Hach wieder eine Idee mehr....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen