Freitag, 4. Januar 2013

Laptoptasche Äpfelchen

Die hier habe ich euch bisher unabsichtlich vorenthalten...

Tasche nach meinem Lieblingsschnitt (der geht immer! ) aus Möbelstoff und Äpfelchen
  (importiert aus den USA via Etsy ).

Aufgepimpt mit blauen Taschen, großen Knopflaschen und Punkteknöpfen.
Zur Zeit trage ich darin meinen Laptop durch die Gegend, ganz Businesswomen ;)





Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh, die Tasche ist wundervoll - genau so eine suche ich gerade ganz dringend.
    Verrätst Du mir den Schnitt?

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      der Schnitt ist leider Marke Eigenbau..., vielleicht mach ich ja mal ein eBook draus...
      Vielen Dank für deine netten Worte!
      Liebe Grüße Luise

      Löschen
    2. Liebe Luise,

      vielen Dank für Deine schnelle Antwort :-)

      Über ein eBook würde ich mich riesig freuen.

      Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
      Yvonne

      Löschen
  2. WOW...Die Tasche ist WUNDERSCHÖN-super tolle Stoffkombination :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich staune immer über deine tollen Taschen, sie sind immer so perfekt, mit dem Möbelstoff einfach super, Mich würde der Schnitt auch interessieren. Mein Laptop braucht auch mal eine Hülle ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lieschenradieschen,
    eine wunderschöne Leptop-Tasche. Mit der würde ich auch sehr gerne auf Tour gehen
    und mir dabai sehr wichtig vorkommen.
    Weiter so, ich liebe deine Stoffkombis und auch die schönen Schnitte deiner Taschen.
    Liebe Grüße vom Seezwerg

    AntwortenLöschen
  5. Die Form und die Farben passen Super überein. Ich soll die von meinen Laptop ausrichten.... er ist eifersüchtig auf deinen ;)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen