Samstag, 11. Januar 2014

Zakka Federmäppchen

Mein neustes Hobby ist es kleine Stoffreste in noch kleinere Stückchen zu zerlegen und dann wieder zu einem großen Stoff zusammen zu nähen... hört sich ziemlich sinnfrei an, macht aber furchtbar viel Spaß :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Lieschen Radieschen,
    ich bin über Deinen Blog gestolpert und habe mir begeistert ALLES angeschaut. Es sind wirklich tolle Sachen und der Blog liefert mir jede Mange Inspiration für meine nächsten Werke. Die Zakka-Sachen gefallen mir schon lange, da werde ich mich wohl mal dran machen. Was ich auch super finde, dass Du Deinen Blog über diese lange Zeit durchgehend pflegst, ich bin auf so viele Blogs gestoßen, die nicht mehr "gefüttert" werden. Weiter so! Mich findest Du übrigens hier http://nthwiesbaden.blogspot.de/ Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen