Dienstag, 17. Februar 2015

Scrap-Kissen

Natürlich kann ich mich von all meinen schönen Stoffen nicht, oder nur schwersten Herzens trennen.
Darum wächst die Restekiste exponentiell an. Ab und zu komme ich glücklicherweise dazu sie abzubauen 
(wenn auch in kleinen Schritten).

Meine beste Freundin und Lieblingsmitbewohnerin hatte sich ein buntes Kissen gewünscht und da ich mich nicht für einen Stoff entscheiden konnte habe ich eben alle genommen :D.





Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja das reinste ``Gute Laune Kissen´´, so schön farbenfroh. :-))
    Deine Mitbewohnerin hat sich sicher darüber gefreut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen