Dienstag, 28. April 2015

Kamerataschen im Test

Nun gibt es eine Rezension zu meinen Kamerataschen von einem echten Fachmann.

In seinem Blog RetroCamera.de berichtet Carsten alias LucisPictor über alles rund um Fotografie und Kamerazubehör.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass er auch einen Post über meine Kamerataschen verfasst hat.
Schaut doch mal vorbei, was der Fachmann so schreibt.
https://retrocameracs.wordpress.com/2015/04/25/eine-kamera-tasche-im-zeitungs-design/

Auch die Frage wie viel Equipment passt nun tatsächlich neben der Kamera in die Tasche wird geklärt.

Passend zum Post gibt's natürlich auch wieder neue Taschen und Gurte im Lädchen.













1 Kommentar:

  1. Ich trage einen Kameragurt aus deiner Hand. Ich bin so glücklich ihn in Heidelberg gefunden zu haben und er steht meiner Leica vorzüglich. Ich kann den Gurt nur jedem Fotografen, der ein wenig auf Individualität Wert legt wärmstens empfehlen.
    Gruss Markus

    AntwortenLöschen