Donnerstag, 9. Juli 2015

Endlich wieder ein Markt !!!


Am kommenden Sonntag habe ich endlich mal wieder die Möglichkeit euch meine Produkte auf einem Markt zu präsentieren. 
Dieses Jahr hatte ich aus Zeitgründen bisher darauf verzichtet mich für Märkte zu bewerben, aber dieser ist im letzten Jahr wirklich besonders schön gewesen. Allein die Location, ein alter Flugplatz mitten im Grünen in Frankfurt Bonames ist ein tolles Ausflugsziel für Radler, junge Familien, eigentlich für Hinz und Kunz :D !





Außerdem gibt es eine bunte Mischung aus tollen handgemachten Produkten für wirklich jeden Geschmack.
Genug Schwärmerei, hiermit lade ich euch herzlich ein euch selbst zu überzeugen und am Sonntag zwischen 11 und 18 Uhr vorbei zu schauen!
Ich würde mich sehr freuen euch zu treffen!

https://www.facebook.com/HandmadeMarktImGrunen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen