Sonntag, 23. August 2015

Stoffe aus Den Haag

Vor zwei Wochen ging's für zwei Tage nach Den Haag in Holland. Allen, die noch nie dort waren kann ich die Stadt sehr ans Herz legen. Es gibt jede Menge zu sehen und wer ausspannen möchte fährt mal schnell mit dem Fahrrad (!) nach Scheveningen an den Strand zum Baden. 



Natürlich habe ich auch die Gelegenheit zum Stoffe shoppen genutzt und habe einen netten kleinen Laden entdeckt, in dem ich fündig geworden bin.

Momentan gefallen mir vor allem Baumwollstoffe mit Metallic Prints, darum mussten die Hirsche unbedingt mit. Das Futter ist aus der Soft Cactus Serie, genauso wie der türkise Stoff mit den kleinen Blättern.




Effizient wie ich bin, sind es gleich noch ein paar mehr Kultutäschchen geworden









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen